A Tribute to Woodstockmusic & beyond - The Fabulous Freakbrothers


Leidenschaftlich interpretiert die Band auf freaktypische Weise Woodstockklassiker und darüber hinaus noch weitere Stücke aus dieser Ära.

Mehr denn je braucht die Welt was damals schon "grossgeschrieben" wurde:

LOVE, PEACE & HARMONY

The only solution ! - The only way ! - So let's rock für Worldpeace !

Die "Ur-Freaks" wurden bereits 1990 gegründet und begeistern seither ihr bunt gemischtes Publikum mit Power-Rock von "A" wie Allman-Brothers bis "Z" wie ZZ Top".

Besetzung:
 Cyrus Saleki           Gitarre
 Darius Saleki          Gitarre
 Wolpe Staudinger   Vocals, Gitarre
 David Mages          Bass, Sax, Tasten, Flute
 Robert Mages         Drums, Vocals

Wer diese Band live erlebt und still auf seinem Stuhl sitzen bleibt, der muss eigentlich schon tot sein.

The Fabulous Freakbrothers sind ein Leckerbissen für alle nostalgischen Rockmusik-Fans und Freunde puren Party- Vergnügens.

Songs zum Anhören:

Funky MusicSheriff J. Brown
hier Download hier Download